
Ferienhaus
HardenbergOV537 - Ferienhaus im Hardenberg
Hardenberg
Objekt:
- Ferienhaus
- 8
- 7
- 14
- Haustiere: nein
Ausstattung:
Beschreibung
Diese Gruppenunterkunft für 14 Personen verfügt über eine Sauna und einen Außen Spa und befindet sich in einem Ferienpark mit vielen Einrichtungen in Hardenberg. Dazu gehören ein Hallenbad, ein Freibad, ein Supermarkt, ein Restaurant, ein Schwimmteich, ein Angelteich, ein Waschsalon, Unterhaltung in der Hochsaison und eine Ladestation für Elektroautos. Außerdem gibt es einen Indoor-Spielplatz und mehrere Outdoor-Spielplätze. Um das schöne Naturschutzgebiet Vechtdal zu entdecken, können Sie im Park Fahrräder mieten. Das gemütliche Städtchen Hardenberg bietet ein breites Angebot an Geschäften, verschiedene Restaurants und das Vechtdalmuseum. Auch in der Umgebung gibt es viel zu erleben. Besuchen Sie Ommen, Wildlands Emmen, den Vergnügungspark Slagharen oder gleich hinter der Grenze die Burg Bentheim oder den Zoo Nordhorn.
Das geräumige Wohnzimmer hat eine gemütliche Sitz- und Essecke mit einem Fernseher. Die offene Küche in U-Form ist mit Induktionskochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Mikrowelle und Filterkaffeemaschine ausgestattet. Das Ferienhaus verfügt auch über eine Waschmaschine und einen Trockner. Es gibt insgesamt sieben Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Alle Matratzen 90x200 mit Einzeldekbetten. Alle Schlafzimmer haben ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Außerdem gibt es eine separate Toilette und ein Pissoir. Diese Gruppenunterkunft verfügt auch über ein Spielzimmer mit einer Playstation 4. Im Wellnessbereich gibt es eine Sauna, Sonnenliegen und eine Dusche. Über den Wellnessbereich gelangen Sie nach draußen in einen geschlossenen Bereich mit einem Außen Spa.
Im Garten gibt es eine teilweise überdachte Terrasse, ein Trampolin und eine private Einfahrt mit Platz für vier bis fünf Autos. Der Garten ist vollständig eingezäunt. Zwei Hochstühle und zwei Feldbetten sind vorhanden. Auf Wunsch können Sie ein zusätzliches Kinderbett oder einen Hochstuhl buchen.
Studentenvereinigungen und Jugendgruppen (bis 25 jahre) sind nicht erlaubt.Besonderheiten
Wenn der Auen Spa zustzlich gereinigt werden muss, behlt sich der Park das Recht vor, dafr 175 EUR zu berechnen.
Der Ferienpark De Kleine Belties ist ein Park mit christlichem Charakter, daher sind die Einrichtungen sonntags geschlossen.
Das Hallenbad ist vom 1. April bis zum 31. Oktober von Montag bis Samstag geffnet.
Die Gastronomie ist ganzjhrig geffnet, im Winter haben wir die ffnungszeiten angepasst.
Folgende Reisegruppen sind in dieser Ferienunterkunft nicht gestattet: Studentenvereinigungen, Jugendgruppen (bis 25 jahre)
Parkeinrichtungen
Allgemein
Der Park verfügt über eine Rezeption, an der Sie Fahrräder und Go-Karts mieten können. Kostenloses WLAN und eine Ladestation für Elektroautos stehen zur Verfügung. Außerdem gibt es im Park einen Shop, der von Ostern bis zu den Herbstferien geöffnet ist.
Gastfreundschaft
Im Plaza können Sie eine Tasse Kaffee und einen kleinen Imbiss genießen. Für ein leckeres Mittag- oder Abendessen empfiehlt sich das 't Eethuys. Wenn Sie etwas zum Mitnehmen möchten, gibt es auch eine Snackbar mit Pommes, Snacks und Pizza. An warmen, sonnigen Tagen lädt die Terrasse zum Verweilen ein. Das Restaurant ist ganzjährig geöffnet.
Freizeitteam
In den Schulferien zwischen Ostern und Herbstferien bietet das Eekie Kids Club-Team ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit vielen tollen Aktivitäten an, darunter 15 Minuten Tanz, ein geselliger Abend, eine wöchentliche Bibelstunde für Kinder, Bingo, Fußball und Volleyball, Betreuung, ein Kleinfeldturnier und vieles mehr.
Hallenbad
Das Schwimmbad ist vom 1. April bis zum 31. Oktober von Montag bis Samstag geöffnet. Es bietet eine 40 Meter lange Rutsche, ein Planschbecken und Whirlpools.
Beheizter Außenpool
Das Freibad öffnet Mitte Mai wieder, sofern es das Wetter zulässt. Es wird angenehm mit Solarenergie beheizt und verfügt über ein Kinderbecken für die jüngsten Badegäste. Sonnenliegen sind ebenfalls vorhanden.
Schwimmteich
An einem warmen Sommertag können Kinder im Sand spielen und im Teich schwimmen. Der Strand bietet verschiedene Spielgeräte, einen Krabbelkäfig, eine Seilrutsche und sogar ein Floß im Teich. Die Kinder werden hier riesigen Spaß haben.
Fischteich
Für Angelfreunde besteht die Möglichkeit, im Angelteich zu angeln. Hier kann man ohne Angelschein angeln.
Spielplätze
Im gesamten Ferienpark gibt es mehrere Spielplätze. Außerdem gibt es ein Trampolin, einen Krabbelkäfig und verschiedene Sportplätze.
Waschsalon
Im Waschraum stehen Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung, sodass Sie während Ihres Aufenthalts Wäsche waschen können. Wertmarken dafür erhalten Sie an der Rezeption.
Umfeld
Hardenberg ist eine gemütliche Stadt in Overijssel, schön gelegen an der Vecht im Vechtetal. Im Zentrum können Sie in den vielen schönen Geschäften und Läden einkaufen. Vom Zentrum aus können Sie leicht zum Vechtpark laufen, wo Sie sich sportlich betätigen und erholen können. Für Kinder gibt es Spielplätze. Die Natur rund um Hardenberg ist sehr schön, und Sie können hier wunderbar wandern und Rad fahren. Außerdem gibt es in der Nähe eine Reihe schöner Städte, wie die Hansestadt Ommen mit ihren vielen Denkmälern und das lebhafte Zwolle mit u.a. einer der schönsten Buchhandlungen der Niederlande.















































